Liebe Kolperer und Freunde der Kolpingsfamilie Miesbach

Leider konnten wir ja, wegen bekannten Gründen unseren Gedenktag nicht so würdig feiern wie gedacht. Aber trotz Corona ließen wir uns es nicht nehmen, zu mindestens gemeinsam einen Gottesdienst zu feiern. Allen die sich trotz der schweren Zeit, es sich nicht nehmen haben lassen mit uns zu feiern, ein herzlichste Vergelt's Gott. Nach den Ehrungen wurden auch wieder neue Mitglieder bei uns aufgenommen. Florian Wiedner, Andreas Rauch, Siegfried Rummel, Melanie und Lukas Eder, herzlich willkommen bei der Kolpingsfamilie Miesbach. Sigi vielen Dank für deine netten Worte, in denen du uns gesagt hast, warum du Mitglied bei uns geworden bist.
                     Mia Kolperer hoid'n zsamm.
Wo wir helfen können, ist es uns eine Ehre dies zu tun.

DSC 0424
DSC 0416      DSC 0418